Sie sind hier: Home » Intern

13.08.2017
Moin ihr Lieben. Aaaam Dienstag geht das Training wieder los. Juhuuu. ⚽
Für die neue Saison gibt's Neuerungen:
Das Training für die Kids ist jetzt immer Dienstags 16.00 - 17.30 Uhr. Dann haben wir ab sofort einen neuen Co-Trainer: Henning Herb hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, den Trainer- und Betreuerstab durch seine Person zu komplettieren. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Henning.
Der momentane Sachstand zum Turnier: fällt zu 80% ins Wasser. Wir werden dann ein Match mit der bisher gemeldeten Mannschaft machen, damit es noch ein Abschiedsspiel für die neuen F-Jugend Spieler gibt. Das Sommerfest findet nachwievor wie geplant statt. Vielleicht ziehen wir es dann etwas vor. Mal schauen.
Das wars erstmal von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag bzw schöne Ferien. Bitte weiter an die An- bzw Abmeldungen in der App denken!
Es grüßt Björn